Aktivierungssperre mit einer nicht mehr existenten Mailadresse

Mein Geräte ist in der Aktivierungssperre, über eine apple ID (und der Mail Adresse) welche nicht mehr existiert. Das bedeutet, ich kann auf diese Mail-Adresse nicht mehr zugreifen, weil diese nicht mehr existent ist. Wie kann ich das Gerät samt Apple ID zurücksetzten am besten auf Werkeinstellungen, damit ich meine neue Apple ID verwenden kann?

Gepostet am 01. Okt. 2021 02:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2021 08:19

Hallo Ilithas!

Schau nochmal ganz unten in den Apple-Support-Artikel, von welchem du zu uns gekommen bist.

Eine Supportanfrage stellen

Wenn du Hilfe beim Entfernen der Aktivierungssperre benötigst und dir ein Kaufbeleg vorliegt, kannst du eine Supportanfrage zur Aktivierungssperre stellen.

Liebe Grüße und alles Gute!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Okt. 2021 08:19 als Antwort auf Ilithas

Hallo Ilithas!

Schau nochmal ganz unten in den Apple-Support-Artikel, von welchem du zu uns gekommen bist.

Eine Supportanfrage stellen

Wenn du Hilfe beim Entfernen der Aktivierungssperre benötigst und dir ein Kaufbeleg vorliegt, kannst du eine Supportanfrage zur Aktivierungssperre stellen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aktivierungssperre mit einer nicht mehr existenten Mailadresse

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.