iMac Late 2013 - Mit OS X Mountain Lion oder OS X Mavericks ausgeliefert?

Hi,

Ich habe einen iMac 14,1 late 2013. Auf der Apple-Webseite (und überall sonst) heißt es der iMac wäre mit Mountain Lion ausgeliefert worden. Auf der Schachtel von meinem ist Mavericks abgebildet. Ich habe schon versuch Mountain Lion zu installieren und es hat der einen Boot-Stick funktioniert. Wieso ist das so? Habe ich vielleicht eine spätere Version?

LG Florian

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 21.5″, macOS 10.15

Gepostet am 01. Okt. 2021 05:22

Antworten
3 Antworten

03. Okt. 2021 00:53 als Antwort auf Florian08

Hallo Florian08!

Anscheinend kam dieser iMac im September 2013 raus, und im Oktober kam OS X Mavericks raus. Ich denke also hier wurden die ersten Modelle zuerst mit Mountain Lion geliefert, und nachdem Mavericks dann erschienen ist mit Mavericks. Generell ist bei den Macs immer die aktuelle Softwareversion installiert bei der Auslieferung.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iMac Late 2013 - Mit OS X Mountain Lion oder OS X Mavericks ausgeliefert?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.