Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iMac zeigt beim Start Fehler -6002D

Ich kann meinen iMac 2011 nicht mehr einschalten. Er startet sich ständig selber neu. Ins Startup Menü komme ich auch nicht. Egal welchen Kürzel ich beim Neustart gedrückt halte bricht der Mac den Bootvorgang bei der Hälfte ab und es erscheint ein graues Screen. Beim rebooten mit alt+D (Internetrecovery) zeigt er mir den Fehler -6002D an. Was bedeutet das?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″, macOS 10.13

Gepostet am 01. Okt. 2021 17:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Okt. 2021 22:40

gates schrieb:

Ich kann meinen iMac 2011 nicht mehr einschalten. Er startet sich ständig selber neu. Ins Startup Menü komme ich auch nicht. Egal welchen Kürzel ich beim Neustart gedrückt halte bricht der Mac den Bootvorgang bei der Hälfte ab und es erscheint ein graues Screen. Beim rebooten mit alt+D (Internetrecovery) zeigt er mir den Fehler -6002D an. Was bedeutet das?
https://communities.apple.com/de/content/attachment/060c9b58-7e5b-4193-87bc-edec159b7b6b

Kannst Du die Hardwarediagnose starten? Deinen Mac mit der Apple Diagnose testen - Apple Support

Gruß

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Okt. 2021 22:40 als Antwort auf gates

gates schrieb:

https://communities.apple.com/de/content/attachment/060c9b58-7e5b-4193-87bc-edec159b7b6b

Kannst Du die Hardwarediagnose starten? Deinen Mac mit der Apple Diagnose testen - Apple Support

Gruß

iMac zeigt beim Start Fehler -6002D

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.