Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gendern mit iOS 15

Da Apple unser Feedback zum Thema Gendern nicht interessiert hilft nur eins:

Immer wieder neue Threads zum Thema Gendern aufmachen um denen die negative Stimmung klar zu machen. Vielleicht kapieren die bei Apple dann, dass das die falsche Entscheidung war Gendern, ohne Möglichkeit diesen Schwachsinn abzuschalten, einzuführen.

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 01. Okt. 2021 17:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Okt. 2021 19:50

Hallo Cloudworker,

ich verstehe deine Antwort nicht. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Gender-Funktionalität in IOS mittels einer Einstellungen generell abzuschalten, ohne das ich die Sprache ändern muss.

Somit könnte jeder Nutzer selbst entscheiden, ob er Gendern nutzen möchte oder nicht.

Das sollte softwaretechnisch kein Problem sein, wenn man es will.