Facebook funktioniert mit iOS15 nicht
Warum funktioniert Facebook mit iOS 15 nicht mehr
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8 Plus, iOS 15
Warum funktioniert Facebook mit iOS 15 nicht mehr
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8 Plus, iOS 15
Ist an euren iPads eine externe Tastatur angeschlossen? Wenn ja trennt mal das iPad von der Tastatur und prüft ob der Zugriff auf die Kommentarfunktion ohne Tastatur klappt. Wenn ja, „Bedienungshilfen“ -> „Tastatursteuerung“ -> „Hardwaretastaturen“ -> Button ein (der scheint sich beim update von ein auf aus verändert zu haben)
So funktioniert es wieder, zumindest bei mir
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Mal gelöscht und neu aus dem App Store heruntergeladen?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Ja, kann ich bestätigen, seit dem Update auf IOS 15.1 nur auf dem Ipad einfrierern der App nach dem Anklicken der Komentare. Iphone funktioniert.
Seit iPad OS 15.1 reagiert die Kommentarfunktion bei Facebook langsam und legt die App für mind. 2o Sekunden lahm (friert ein). Ich habe die App deinstalliert, das iPad Pro zurückgesetzt aber alles funktioniert nicht: die Kommentarfunktion bleibt unbenutzbar. Was kann ich noch machen?
Vielen Dank
Auch ich habe seit dem Update das gleiche Problem.
App wurde entfernt und neu installiert - hilft nicht !
Ipad wurde neu gestartet, hilft auch nicht !
Wäre ja schon toll, wenn nach den Updates nicht jedesmal neue Fehler auftauchen würden.
Ich habe das gleiche Problem, lustigerweise nur auf dem iPad, nicht auf dem iPad.
Bei mir das gleiche. Auf den iPad kann man die Kommentare nicht mehr nutzen. Auf den Macbook funktioniert es dagegen einwandfrei.
Auch bei mir geht die Kommentarfunktion nicht, zuerst frierrt es ein, danach stürzt es ab beim anklicken.
Danke für den Tipp mit der Tastatur-Einstellung, so hat es jetzt auch bei mir geklappt.
Ist aber echt komisch, das bei einen Update die Einstellungen verändert werden.
Gerne, ja ziemlich blöd. Aber Hauptsache es funktioniert wieder 👍
super👍🏼 funktioniert. lieben dank
Top, danke, so geht es!
Gerne
Vielen Dank für die Lösung des Problems!
Gerne
Facebook funktioniert mit iOS15 nicht