Migration blauer Kreis mit <-> ohne. Wird jetzt übertragen oder nicht?

Ich habe die Migration vom alten auf den neuen Mac vor mehr als 4 Stunden aktiviert, sehe auf dem neuen Mac die Meldung: Deine Informationen werden übertragen, unter den beiden Macs das Wort "Aktivieren" , darunter einen sich bewegenden Balken und darunter Aktuelle Verbindung: blauer Kreis mit <-> ohne. Wird jetzt übertragen oder nicht?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Okt. 2021 13:26

Antworten
2 Antworten

03. Okt. 2021 02:31 als Antwort auf sisinana

Hallo sisinana!

Es hört sich schon so an, als würden Daten übertragen werden. Je nachdem wieviele Daten du hast und welche Methode der Übertragung du benutzt, kann es schon eine Zeit lang dauern. Dein Beitrag ist ja jetzt schon fast 2 Tage her, hat es jetzt geklappt?

Falls sich immer noch nichts tut, würde ich dir empfehlen beide Macs mal neu zu starten und den Prozess erneut zu starten.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Migration blauer Kreis mit <-> ohne. Wird jetzt übertragen oder nicht?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.