iPhone 13 Pro schlechteste Kamera seit 4S und nach Koppeln mit Apple Watch blieb Uhr stehen

Gestern ist mein neues Pro gekommen.

Ausgepackt, sehr klobige Kamera (beim übernächsten iPhone kann man die Objektive dann als Handyständer nehmen?) und das Handy gleitet ohne Fettfinger immer aus der Hand.

Und ein sehr klobiges schweres Handy (im Vergleich zum 11 pro), und größer ist es auch noch.

Ein Rückschritt in der Technik sehr geehrtes Apple!

Da werden wohl in den nächsten Tagen noch mehrere Updates kommen

Die Kamera ist das allerletzte:

Focusiert was sie will

unscharf

die Umschalterei zwischen den Objektiven nervt

ja nicht ausversehen im kinomodus ein video drehen, alles unscharf

mal ein Blaustich, mal wird alles blass, mal alles total überbelichtet. (ist das die neue Kamera KI???)

Apple, mit dem Teil habt Ihr Euch keinen Gefallen getan, peinlich, peinlich.

Nun zur apple watch. Den Umzug zum neuen iPhone genau nach apple-Anleitung, war alles ganz easy!

Dann blieb aber die watch 5 stehen (freeze des Bildschirmes, das hatte ich noch nie!). Nach erzwungenen Neustart scheint wieder alles zu gehen.

Nee, das Teil geht in die Retour und ich bleib beim elfer pro.

Fazit: Ich bin schwer enttäuscht…

(Bis jetzt war ich immer von den neueren Hardwaregenerationen begeistert, von den IOS seit 1x nicht mehr so…)

Gepostet am 01. Okt. 2021 20:29

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 13 Pro schlechteste Kamera seit 4S und nach Koppeln mit Apple Watch blieb Uhr stehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.