Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Favoriten Button unter iPadOS 15 verschwunden

Seit dem Update auf iPadOS 15 ist der Favoriten Butten beim Safari Browser oben links nicht mehr da. Erst durch mehrere Klicks gelangt man nun zu den Favoriten und noch viel schlimmer, im Querformat klickt man auf einen Favoriten und die Seitenleiste schließt sich nicht mehr automatisch. Man muss sich nun erneut durch die einzelnen Punkte klicken, bis man die Seitenleiste endlich wieder schließen kann. Ich möchte so gern wieder die One Click Lösung haben wie unter iPad OS 14.

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 03. Okt. 2021 20:07

Antworten
3 Antworten

07. Okt. 2021 16:06 als Antwort auf ziczac1

Hallo ziczac1!

Um das Problem einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können, würde ich dir vorschlagen, dass du dich an den Apple Support direkt wendest. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

05. Okt. 2021 17:05 als Antwort auf Marcel_IE

Moin Marcel, danke für Deine Antwort. Ja, wenn ich oben rechts das Pluszeichen klicke, kommt eine leere Seite mit allen Favoriten, das ist richtig. Aber ich hätte gern wieder die Listenansicht, bei der alle Favoriten untereinander aufgelistet sind. Die Favoritenleiste oben in der Zeile finde ich auch etwas umständlich, gerade wenn man richtig viele Favoriten abgelegt hat.

Ist halt schade, dass es nicht mehr über die Seitenleiste funktioniert im Querformat, wobei es im Hochformat keine Probleme macht, aber das nutze ich einfach nicht.

Favoriten Button unter iPadOS 15 verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.