Akku oder Ladekabel

Heute morgen ist etwas ganz komisches passiert.

Bin aufgewacht und musste mit Schrecken feststellen ,dass mein Handy wohl über Nacht ausgegangen ist und somit auch mein Wecker nicht ging.

Als ich dann mein Handy wieder einschaltete ,hatte mein Handy 77% Akku,

Als ich dann nachgucken wollte ,was mit der Batterie über nach passiert ist ,hab ich gesehen ,dass mein Handy trotz am Ladekabel sich komplett entladen hat, jedoch beim Anschalten wieder 77%.

Wie kann das sein ?

Kann das Problem auch beim Ladekabel liegen oder hauptsächlich immer beim Akku selbst ?

Ich muss auch gestehen ,dass ich den Abend auch nicht genau darauf geachtet habe ,ob das Ladekabel auch wirklich lädt mit dem Blitzsymbol.

Auch ist mein Handy noch nicht mal 1 Jahr alt und ein kaputter Akku wäre echt schade.

Mfg

Michelle

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 03. Okt. 2021 23:18

Antworten