Hallo, ich möchte gerne Google Drive in der iPad Datei nutzen, kann jedoch die Google Drive App nicht nutzen
Wie kann ich Google Drive In der iPad Dateien app nutzen
Wie kann ich Google Drive In der iPad Dateien app nutzen
Ok, ich habe gerade etwas getest und konnte deinen Error replizieren.
Öffne deine Google Drive App > oben links 3 Balken > Einstellungen > Privatsphärefunktionen > den Regler ausschalten.
Dann klappt es in Apple Dateien.
Ok, ich habe gerade etwas getest und konnte deinen Error replizieren.
Öffne deine Google Drive App > oben links 3 Balken > Einstellungen > Privatsphärefunktionen > den Regler ausschalten.
Dann klappt es in Apple Dateien.
Hallo Domros,
die Google Drive App hast du sicher installiert.
Öffne Apple Dateien, klick oben links auf Dateien um die Seitenleiste zu öffnen, dann auch den kleinen Kreis mit den drei Punkten darin (oben in der Seitenleiste), Seitenleiste bearbeiten. Dann sollte unter Speicherorte dein Google Drive angezeigt werden, hier den Regler rechts daneben auf grün stellen.
:)
Hallo marcvonhamburg, danke für deinen Tipp, diese Einstellung habe ich bereits, möchte ich die Google Drive App nützen werde ich aufgefordert für eine Authentifizierung, weiß aber nicht was ich da bei Google Drive einstellen soll
Wow, du bist ein Genie……endlich klappt es was ich schon lange gesucht habe……vielen vielen Dank für deine Hilfe…..wünsch dir eine feine Zeit….mit den besten Grüßen aus Tirol
Hallo, ich möchte gerne Google Drive in der iPad Datei nutzen, kann jedoch die Google Drive App nicht nutzen