Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

getrennte iCloud Nutzung - 5GB

Kann ich meine standartmäßige iCloud von 5GB unabhängig mit einer mir angebotenen Familienfreigabe getrennt nutzen oder gibt das Probleme und wie funktioniert die getrennte Nutzung?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 mini, iOS 15

Gepostet am 05. Okt. 2021 10:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Okt. 2021 09:47

Hi fac_ette,


wirst du im Rahmen der Familienfreigabe in z.B. den 200GB Speicherplan eines anderen eingebunden, teilt ihr eich die 200 GB. Die 5GB spielen dann keine Rolle mehr.


Getrennte Nutzung bedeutet, dass eure Daten dennoch getrennt sind. Ihr teilt wuch nur theoretisch 200GB Gesamtspeicher.


Ich hoffe das ist verständlich erklärt.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Okt. 2021 09:47 als Antwort auf fac_ette

Hi fac_ette,


wirst du im Rahmen der Familienfreigabe in z.B. den 200GB Speicherplan eines anderen eingebunden, teilt ihr eich die 200 GB. Die 5GB spielen dann keine Rolle mehr.


Getrennte Nutzung bedeutet, dass eure Daten dennoch getrennt sind. Ihr teilt wuch nur theoretisch 200GB Gesamtspeicher.


Ich hoffe das ist verständlich erklärt.

getrennte iCloud Nutzung - 5GB

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.