Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kein Face-ID nach "Alle Einstellungen Zurücksetzen" - iOS 15

Ich habe "alle Einstellungen" zurückgesetzt.


Jetzt habe ich kein Face-ID mehr und kann das iPhone auch ohne Eingabe des Codes entsperren.


Neustart hat auch nichts gebracht. Bei der Neueinrichtung von Face-ID passiert nichts. Pin Neueinrichtung ebenfalls.


Hat jemand einen Tipp, wie ich Face-ID oder den Pin wieder zum Laufen bekomme. Ist das evtl. ein Sicherheitsbug unter iOS 15?


iOS 15.0.1

11 pro

Nichts kaputt und auch nichts repariert.


Gepostet am 05. Okt. 2021 23:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Okt. 2021 09:35

Wurde das iPhone schon am Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, und ohne Backup als "neues Gerät" eingerichtet?

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen


Wenn FaceID in diesem Zustand auch nicht funktioniert, liegt ein Hardwareproblem vor.

Dann sollte man sich mit dem Apple Support in Verbindung setzen, und das iPhone reparieren zu lassen.

Apple Support erhalten


Telefonisch erreichbar unter:

Deutschland

0800 6645451

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Okt. 2021 09:35 als Antwort auf zonfly

Wurde das iPhone schon am Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, und ohne Backup als "neues Gerät" eingerichtet?

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen


Wenn FaceID in diesem Zustand auch nicht funktioniert, liegt ein Hardwareproblem vor.

Dann sollte man sich mit dem Apple Support in Verbindung setzen, und das iPhone reparieren zu lassen.

Apple Support erhalten


Telefonisch erreichbar unter:

Deutschland

0800 6645451

Kein Face-ID nach "Alle Einstellungen Zurücksetzen" - iOS 15

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.