iPod (Menüpunkt Cover Flow): Reihenfolge der angezeigten Alben

Ich benutze iTunes 12.12.1.1 auf Windows 10 und einen iPod Classic mit 160GB. Die auf dem iPod (Menüpunkt Cover Flow) angezeigten Alben haben nicht die gleiche Reihenfolge mit den angezeigten Alben in iTunes. Synchronisation wurde durchgeführt! Was ist zu tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 06. Okt. 2021 06:45

Antworten
2 Antworten

08. Okt. 2021 01:49 als Antwort auf keith224

Hallo keith224!

Ich hätte noch ein paar Fragen, um das Problem etwas eingrenzen zu können:

War das schon immer so, oder wurden dir die Alben früher in der richtigen Reihenfolge angezeigt?

Hast du diese vielleicht anders sortiert? Auf dem iPod nach Namen zum Beispiel und in iTunes nach Hinzufügungsdatum? Kannst du da ein Muster erkennen?

Welche Schritte hast du selbst bereits durchgeführt?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

08. Okt. 2021 04:39 als Antwort auf ju_ga

Hallo j_gabriel,

vielen Dank für deine Antwort. Ob das schon immer so war, kann ich dir nicht beantworten, mir ist das schon vor längerer Zeit, beim scrollen durch den Coverflow auf dem iPod, aufgefallen. Mir ist nicht bekannt wie ich auf dem iPod die Sortierfolge der Cover verändern kann, da ist von meiner Seite keine Aktion durchgeführt worden. Es muss irgendwie mit den Compilation-CDs zusammenhängen. Ich habe in iTunes mehrere Album-Ordner angelegt, z.B. "Compilation", "Blues Compilation", Spain Compilation" usw. Diese Ordner enthalten Compilation-CDs des entsprechenden Genres, beim speichern dieser CDs wurde unter Details die Auswahl "Das Album ist eine Compilation ......" nicht ausgewählt, damit der Ordner "Compilations" nicht von iTunes erstellt wird und alle Compilation-CDs automatisch in diesem Ordner landen.

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPod (Menüpunkt Cover Flow): Reihenfolge der angezeigten Alben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.