Gerät startet mit Fragezeichen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro with Touch Bar
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro with Touch Bar
Hey,
ein simpler NVRAM reset könnte dir schon helfen; starte den Mac mit den gedrückten 4 Tasten "option cmd P R" und lasse die Tasten erst dann los, wenn nach dem ersten ein zweiter, lauter Startton erklingt...
Wenn NVRAM reset nicht geholfen hat, --> Com 🙂
Liebe Grüße
Manfred
Hey,
ein simpler NVRAM reset könnte dir schon helfen; starte den Mac mit den gedrückten 4 Tasten "option cmd P R" und lasse die Tasten erst dann los, wenn nach dem ersten ein zweiter, lauter Startton erklingt...
Wenn NVRAM reset nicht geholfen hat, --> Com 🙂
Liebe Grüße
Manfred
Das war auch meine Vermutung. Wenn nur jemand Hilfe von einer Community benötigt, dann finde ich es nicht zu viel verlangt, wenn ich erwarte, dass das Problem einigermaßen vernünftig beschrieben ist. "Gerät startet mit Fragezeichen" unter iPhone / iPhone verwenden ist für nicht keine vernünftige Beschreibung.
Du hast selbstverständlich vollkommen recht ❗️
Durch die bank sind die meist "gestressten Hilfsbedürftigen" weder in der Lage ihr Problem präzise zu formulieren und natürlich noch viel weniger im Besitz brauchbarer Lösungsansätze...dafür sind wir ja da, um gelegentlich auch mal aus dem "Kaffeesatz" zu lesen 😎
Hey RichardB.
ich hab mich daran orientiert...und daran, dass ein iPhone wohl niemals mit einem ❓ startet 😎
Liebe Grüße
Manfred
Welches Gerät? Dein iPhone?
Wenn es ein Mac ist. Schließlich steht der Beitrag im Forum iPhone / iPhone verwenden.