Datenschutz-Vermerk im Safari Modus Privat

Hi

vor 2 Wochen von iPhone 6 auf SE 2nd., IOS15 umgestellt, wird jetzt im Safari im privaten Modus auf der Favoritenseite über eine halbe Seite zuerst ein Datenschutz-Vermerk angezeigt. Ich möchte dort nur meine Favoriten sehen, lässt sich der Block ausblenden?

Danke für Eure Tipps! =o)

iPhone SE

Gepostet am 06. Okt. 2021 13:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Okt. 2021 14:24

Wenn du Safari auf dem iPhone geöffnet hast und keine Webseite in dem Moment offen ist, sollte dir weiter unten ein Button auffallen, der "Bearbeiten" heißt. Wenn ja, diesen anklicken. Dann kommst du zu den Einstellungen der "Startseite anpassen". Dort kannst du bei "Datenschutzbericht" den Slider ausschalten.

6 Antworten

07. Okt. 2021 04:14 als Antwort auf imacneu

Hi imacneu

Danke Dir für die - ernüchternde - Info… Ich hatte gehofft, man könnte sie zumindest als eine Art Wasserzeichen in den Hintergrund schieben. Bin gespannt, ab welcher Version die Oberflächen nur noch aus System-Infos bestehen, weil die Arbeit mit dem Gerät ein Sicherheitsrisiko darstellt 😡 (ist jetzt nicht nur auf Safari bezogen…)

Viele Grüße - Axel

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Datenschutz-Vermerk im Safari Modus Privat

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.