Nach Änderung vom Exchange/Mail Passwort wird dieses täglich abgefragt

Hallo,

kurze Story:

ich habe mein Mail Passwort geändert. Das Problem ist nun, dass auf dem iPhone das neue Passwort z.b. beim öffnen der Maill-App einmal täglich abgefragt wird und danach alles (Mail, Kalender, Kontakte, Notizen, usw.) eben nur für einen Tag funktioniert. Dann kommt wieder die Passwortabfrage. Auch das Neue Passwort über Einstellungen --> Mail --> Accounts zu editieren, ändert an dem beschriebenen Verhalten nichts.

Wie bekomme ich das iPhone dazu, das neue Passwort dauerhaft zu mögen?

Gibt es keine andere Option als den Account zu entfernen und neu anzulegen?

// Das Exchange-Konto hängt natürlich an einem Domänen-Konto mit entsprechender Passwort-Change-Policy. Soll ich nun alle 90 Tage den Account entfernen und neu anlegen? Wie machen andere dies?

Gepostet am 06. Okt. 2021 23:24

Antworten