Dauerhafte Altersanzeige bei Apple TV

Ist es möglich die Altersanzeige (oben links) bei Apple TV auszuschalten?

Apple TV 4K

Gepostet am 07. Okt. 2021 07:42

Antworten
3 Antworten

09. Okt. 2021 05:08 als Antwort auf DobbyDobster

Hi, vielen Dank für Deine Antwort.

Ggf. habe ich es auch im falschen Bereich gepostet.

Ich streame Apple TV über mein Apple TV 4K Modell.

Bei Serien wie z.B. See oder Ted Lasso ist nun permanent die Altersfreigabe oben links in weiß am TV eingeblendet. Dies war früher nicht der Fall. Ich persönlich finde das nicht wirklich schön an einem Oled 4K, bei dem weiß auch schön strahlend dargestellt wird.

Hoffe ich konnte das Problem nun genauer beschreiben, so dass es nun verständlich ist.

Vielen Dank schon einmal.

Liebe Grüße zurück!

11. Okt. 2021 05:36 als Antwort auf Ragnar512

Hallo Ragnar512!

Danke für die Rückmeldung und Beschreibung.

Ist das denn schon immer so oder ist dir das erst kürzlich aufgefallen? Hast du irgendwelche Änderungen vor kurzem vorgenommen?

Sind vielleicht nicht alle Filme freigegeben bei dir?

Oder hast du vielleicht Einschränken des Zugriffs auf Inhalte auf dem Apple TV eingestellt?

Ansonsten schick uns bitte nochmal einen Screenshot was du genau siehst, damit wir uns ein besseres Bild davon machen können.

Persönliche Daten bitte vorher ausblenden.

Ich bin gespannt.

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Dauerhafte Altersanzeige bei Apple TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.