Geringe Sicherheit …WLAN … ok. Wie genau kann ich über das iPhone die Sicherheit der WLAN Verbindung erhöhen?

geringe sicherheit …wlan … ok. Wie genau kann ich über das iphon die Sicheheit der wlan verbindung erhöhen?

Gepostet am 07. Okt. 2021 13:05

Antworten
5 Antworten

07. Okt. 2021 22:34 als Antwort auf DocM

Hallo,

da kann apple nichts dazu sagen, weil es zu viele Router Modelle weltweit gibt , von denen der T-com, Fritzbox, Lifebox und Huawei und so weiter…. Da musst du über die Router software gehen über einen mac oder windows PC. WPA 2 oder WPA 3 ist schon lange Standard. Ich hoffe, der Router, den Du verwendest kann das. Aber sonst wäre der auch schon sehr alt.

Also mal über das Handbuch oder die Beschreibung des Routers schlau machen, wie Du zu den Einstellungen des Routers kommst. Schöne Grüsse Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Geringe Sicherheit …WLAN … ok. Wie genau kann ich über das iPhone die Sicherheit der WLAN Verbindung erhöhen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.