iPhone XR ist beim Synchronisieren stehen geblieben

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im Voraus!

Leider hat sich auch nach Befolgen dieser Ratschläge (laut/leiseTaste..) der Zustand meines iPhone XR nach Update auf iOS 15.1 seit gestern nicht nicht verändert. Schwarzer Grund, weisses Log

iPhone XR, iOS 14

Gepostet am 07. Okt. 2021 22:59

Antworten
4 Antworten

07. Okt. 2021 23:03 als Antwort auf bianca167

Hallo, Bianca,

da hilft manchmal ein erzwungener Neustart: kurz lauter Taste (wirklich kurz!), kurz leiser Taste, dann rechte Seitentaste halten bis das Apple Logo erscheint und nach dem Hochfahren noch mal versuchen.

Aber: so wie ich Dich verstehe, hast Du das schon versucht?? Dann mal den support anrufen: 0800 66 45 45 1 (Aus D - Festnetz kostenfrei). Die können dich kompetent beraten. Viele Grüsse Gerhard

08. Okt. 2021 03:55 als Antwort auf bianca167

Hallo Bianca,

das mit dem leeren Akku wollte ich nicht vorschlagen, da ein leerer Akku den Akku schädigt. Sollte bei 20% geladen werden. Aber wenn es diesmal geholfen hat, kann so eine Ausnahme ja durchgehen… aber sollte nicht ständig sein, sonst steht ein Akkutausch an.

viele Grüsse Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone XR ist beim Synchronisieren stehen geblieben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.