Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehler bei Aktivierung von Apple Pay in Sparkassen-App

Hallo,

ich erhalten wenn ich zur Aktivierung meiner Karte in der Sparkassen-App wechsle folgende Fehlermeldung:

"No user/transaction object found in command"

Ich kann dann nur mit OK bestätigen, aber nichts weiter passiert und die Liste der Karten bleibt leer. Laut meinem Bankberater passt bei ihnen alles.

Wie kann ich das Problem lösen?

Danke vorab für euren Support!

iPhone XS, iOS 15

Gepostet am 08. Okt. 2021 09:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Feb. 2022 08:17

Hallo Thomas,

was musstest Du denn neu installieren? Nur die Sparkassen-App oder das gesamte OS?

Habe das gleiche Problem und die Sparkasse konnte auch nicht wirklich helfen.

VG

Stephan