Die Anmeldung meiner Apple Watch dauert nun schon zwei Tage und ich kann sie nicht verwenden. Was kann ich tun?

Die Anmeldung meiner Apple Watch dauert nun schon zwei Tage. Ich hab immer wieder probiert mein Handy und die Apple Watch aus und ein zu schalten doch das bringt nichts. Was kann ich tun?

Gepostet am 08. Okt. 2021 02:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Okt. 2021 08:18

Hallo elena266,

ich habe deine Formulierung nicht richtig verstanden, lässt sich die Watch nicht ausschalten oder hilft das ausschalten einfach nicht weiter?

Hast du bereits einen erzwungenen Neustart probiert? Apple Watch neu starten

Schau dir außerdem folgenden Support Artikel an: Wenn du die Apple Watch nicht mit deinem iPhone koppeln kannst

Alles Gute und

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Okt. 2021 08:18 als Antwort auf elena266

Hallo elena266,

ich habe deine Formulierung nicht richtig verstanden, lässt sich die Watch nicht ausschalten oder hilft das ausschalten einfach nicht weiter?

Hast du bereits einen erzwungenen Neustart probiert? Apple Watch neu starten

Schau dir außerdem folgenden Support Artikel an: Wenn du die Apple Watch nicht mit deinem iPhone koppeln kannst

Alles Gute und

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Anmeldung meiner Apple Watch dauert nun schon zwei Tage und ich kann sie nicht verwenden. Was kann ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.