iPhone 6s Bildschirm aus null Minuten

Bei meinem iPhone 6s ist seit zwei Jahren der Akku ständig leer. Die maximale Akkukapazität liegt bei 89%. Jetzt ist mir aufgefallen, dass unter Batterie steht : Bildschirm aus null Minuten! Das kann garnicht sein ,da ich mein Handy in diesem Zustand nicht mehr verwenden mag und es den Tag nur rumliegt. Bei Benutzung rast der Akku innerhalb weniger Minuten um zehn Prozent runter und ich muss das Handy mindestens zweimal am Tag aufladen. Ich benutze das Gerät nur Wlan.Mobile Daten, GPS, Bluetooth sowie Hintergrundaktualisierungen und Siri sind dauerhaft abgeschaltet.Ich hab schon alles ausprobiert-selbst das Handy über iTunes auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nichts hat mir geholfen. Was kann ich tun, damit das Gerät wieder besser läuft?Hat jemand noch eine Idee? Das Problem tauchte ganz plötzlich mit iOS 13.0 damals auf und ist mit iOS 15.0.1 immer noch nicht weg.

Gepostet am 08. Okt. 2021 08:13

Antworten