Ich werde nicht gehört wenn ich mein iPhone am Ohr habe

Wenn ich telefoniere und den Lautsprecher nicht aktiviert habe dann versteht man mich sehr schlecht bis gar nicht und wenn ich den Lautsprecher aktiviert habe dann versteht man mich wieder woran liegt das weil es ist erst aufgetreten seitdem iOS 15 Update

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 09. Okt. 2021 02:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Okt. 2021 03:16

Hi fe80,

hast du denn schon alle Schritte vom Support Artikel angeschaut, von welchem du in die Community gekommen bist?

Wenn der Gesprächspartner dich während eines Telefonats oder FaceTime-Anrufs nicht hören kann

1. Starte die App "Sprachmemos". 
  2. Tippe auf die Aufnahmetaste , sprich in den unteren Teil des iPhone, und beende dann die Aufnahme. 
  3. Wenn du das Memo wiedergibst, solltest du deine Stimme klar hören.
  4. Wenn du deine Stimme nicht klar hörst, kontaktiere den Apple Support.

Viele Grüße

Gary

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Okt. 2021 03:16 als Antwort auf fe80

Hi fe80,

hast du denn schon alle Schritte vom Support Artikel angeschaut, von welchem du in die Community gekommen bist?

Wenn der Gesprächspartner dich während eines Telefonats oder FaceTime-Anrufs nicht hören kann

1. Starte die App "Sprachmemos". 
  2. Tippe auf die Aufnahmetaste , sprich in den unteren Teil des iPhone, und beende dann die Aufnahme. 
  3. Wenn du das Memo wiedergibst, solltest du deine Stimme klar hören.
  4. Wenn du deine Stimme nicht klar hörst, kontaktiere den Apple Support.

Viele Grüße

Gary

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich werde nicht gehört wenn ich mein iPhone am Ohr habe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.