Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS 15.0.1 Experimental Webkit Features Standardeinstellungen

Hey Leute!

Ich habe vorhin mal etwas durch die Einstellungen meines iPhones gestöbert und bin dann bei den experimental features in Safari gelandet. Nun bin ich mir aber nicht mehr 100% sicher, ob ich nicht beim durchscrollen irgendwie etwas an/aus gestellt habe. Ich wollte mich mal erkundigen, ob man dadurch potentiell die Funktion von Safari kaputt/unsicherer machen kann. Und ob jemand so nett wäre mir vielleicht ein paar Screenshots der jetzigen Standardeinstellungen zu schicken, da ich leider nur ältere Posts finde wo die Features noch ganz andere waren und es leider keinen "Zurücksetzen"-Button gibt. :)

Danke im Voraus und liebe Grüße,

Hannes

Gepostet am 09. Okt. 2021 12:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Okt. 2021 08:10

Hallo Hannes,



danke dir für deinen Beitrag!


Funktioniert das Aufrufen von Seiten in Safari denn momentan so, wie erwartet? Bei den experimental webkits features kannst du vom Prinzip her Safari nicht kaputt machen, dass sind nur erweiterte Einstellungen. Du kannst jederzeit auch den Standard wiederherstellen, in dem du alle deine Einstellungen zurücksetzt: Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte.



Alles Gute für dich!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Okt. 2021 08:10 als Antwort auf hannesd

Hallo Hannes,



danke dir für deinen Beitrag!


Funktioniert das Aufrufen von Seiten in Safari denn momentan so, wie erwartet? Bei den experimental webkits features kannst du vom Prinzip her Safari nicht kaputt machen, dass sind nur erweiterte Einstellungen. Du kannst jederzeit auch den Standard wiederherstellen, in dem du alle deine Einstellungen zurücksetzt: Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte.



Alles Gute für dich!

15. Jan. 2022 19:13 als Antwort auf MartinMu

Hallo Martin und Hannes,


mir ist das selbe passiert, nur dass ich da tatsächlich in den Einstellungen rumgespielt habe. Ich habe die Einstellungen meines Iphone zurückgesetzt doch die Safari Einstellungen sind die selben geblieben. Das heisst die Entwicklereinstellungen bleiben wie sie sind auch nach dem Zurücksetzten der Iphoneeinstellungen.

Mein Safari ist jetzt „kaputt“ und ich muss Chrome benutzen.

iOS 15.0.1 Experimental Webkit Features Standardeinstellungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.