iPhone 13 lädt nicht über MagSafe
Was wenn iPhone 13 übers MagSafe mich laden lässt?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13, iOS 15
Was wenn iPhone 13 übers MagSafe mich laden lässt?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13, iOS 15
Hallo dan57,
danke dir für deinen Beitrag!
Hat das Laden deines iPhone 13 mithilfe von deinem MagSafe Ladekabel denn jemals funktioniert? Das iPhone 13 ist ja noch recht neu, hattest du das MagSafe Ladekabel dazu gekauft oder hattest du das Kabel bereits längere Zeit?
Lässt sich dein iPhone 13 mithilfe eines Lightning Kabels ganz normal laden? So könnten wir das Phänomen noch etwas weiter isolieren.
Verwendest du eine Hülle mit deinem iPhone und ist es eine Hülle, die MagSafe unterstützt?
Schau dir bitte auch diesen Apple Support Artikel für das Laden deines iPhone mit einem MagSafe Ladegeräts an: iPhone 12 und neuere Modelle mit dem MagSafe Ladegerät laden.
Alles Gute für dich!
Hallo dan57,
danke dir für deine Rückmeldung!
Falls du in der Familie oder im Freundeskreis jemanden mit einem Magsafe-fähigem iPhone hast, dann wäre es natürlich super, wenn du dein Magsafe Ladegerät testen könntest. Zeitgleich würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, dich an en Händler zu wenden, um zuschauen ob es Optionen zur Rückgabe gibt und alternativ, falls du das Magsafe Ladegerät über den Apple Online Store erworben hast, an den Apple Support: Apple – Support – Produktauswahl.
Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.
Alles Gute für dich!
Hey Danke für die Reaktion…
iphone 13, nagelneu, lässt sich per Lightning, alt, laden…
mit Hilfe von MagSafe, nagelneu, nicht, egal ob mit Hülle oder mit ohne Hülle - die unterstützt MagSafe sowieso.
Ausserdem mehrere Netzteile wurden benutzt.
ich werde jetzt ein Fremdiphone suchen, um ihm auszuprobieren, oder?
Gruss
iPhone 13 lädt nicht über MagSafe