Warum kann ich mich nicht bei iCloud abmelden? Ich klicke auf abmelden der Körser dreht sich aber nichts passiert ich habe über eine halbe Stunde gewartet bevor ich es abgebrochen habe.

Warum kann ich mich nicht bei iCloud abmelden? Ich klicke auf abmelden der Körser dreht sich aber nichts passiert ich habe über eine halbe Stunde gewartet bevor ich es abgebrochen habe.

Gepostet am 09. Okt. 2021 07:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Okt. 2021 14:18

Sind Einschränkungen über die Bildschirmzeit aktiviert, die Änderungen am Account verhindern?

Wurde das iPhone schon einmal mit einem erzwungenen Neustart gestartet und dann erneut versucht, sich in den Einstellungen für iCloud abzumelden?

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.