Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kündigung Abbonament MobileScanner

hallo, ich habe eine frage. Am 8.10.2021 habe ich einen MobileScanner Abonnement ausversehen gestartet. Es gab ein missverständnis, ich habs nach 5 minuten direkt wieder gekündigt. Mir wurden die 36CHF trotzdem abgezogen. Können sie da was machen?

Können sie mir das geld zurückerstatten?

iPhone 11 Pro, iOS 14

Gepostet am 09. Okt. 2021 21:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Okt. 2021 21:33

Man könnte über Apple eine Rückerstattung beantragen, dazu den Schritten aus diesem Artikel befolgen:

Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)


Sollte es über den Verkäufer direkt abonniert worden sein und nicht über Apple, dann muss man sich direkt mit dem Entwickler in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.


Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Okt. 2021 21:33 als Antwort auf luanasej

Man könnte über Apple eine Rückerstattung beantragen, dazu den Schritten aus diesem Artikel befolgen:

Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)


Sollte es über den Verkäufer direkt abonniert worden sein und nicht über Apple, dann muss man sich direkt mit dem Entwickler in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.


Kündigung Abbonament MobileScanner

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.