Habe eine Seite einer PDF Datei unabsichtlich gelöscht

Hallo jetzt kann man pdf Datei in file App unter iOS 15 bearbeiten. ich habe eine Seite in meine pdf Datei aus versehen gelöscht und kann d. Gelöschte Seite nicht wiederherstellt werden. PDF ist noch da aber fehlt d. Seite d. Ich aus Versehen gelöscht habe.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Okt. 2021 13:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Okt. 2021 05:40

Hallo rawej,

danke dir für deine erneute Rückmeldung!

Das Wiederherstellen ist nicht möglich, ich habe dies mit einem iPad und iPadOS 15.0.1 getestet. Ich möchte dich ermutigen Apple dazu Feedback zu schicken: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Bitte wende dich an den Herausgeber der PDF Datei, um eine neue Kopie zu laden.

Alles Gute für dich!

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Okt. 2021 05:40 als Antwort auf rawej

Hallo rawej,

danke dir für deine erneute Rückmeldung!

Das Wiederherstellen ist nicht möglich, ich habe dies mit einem iPad und iPadOS 15.0.1 getestet. Ich möchte dich ermutigen Apple dazu Feedback zu schicken: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Bitte wende dich an den Herausgeber der PDF Datei, um eine neue Kopie zu laden.

Alles Gute für dich!

11. Okt. 2021 01:54 als Antwort auf rawej

Hallo rawej,

danke dir für deinen Beitrag!

Hattest du selbst diese PDF Datei erstellt oder wurde dir die PDF Datei zugesendet? Falls du die PDF von einer anderen Person bekommen hast oder aus dem Internet geladen hast, könntest du die Datei erneut laden oder dir zusenden lassen?

Hast du die Datei irgendwo anders zwischengespeichert oder eine Sicherung der Datei erstellt?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Habe eine Seite einer PDF Datei unabsichtlich gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.