LED Leuchte funktioniert nicht mehr, was kann ich machen ?

Hallo, bei meinen air pods pro leuchtet die Led nicht mehr und bei der reset Taste tut sich auch nichts abgesehen davon lassen sie sich nicht mehr laden und somit auch nicht mit dem Handy verbinden, was kann ich machen ?

Gepostet am 09. Okt. 2021 20:26

Antworten
3 Antworten

11. Okt. 2021 02:34 als Antwort auf Georg0608

Hallo Georg0608,

danke dir für deinen Beitrag!

Bis wann haben deine AirPods Pro denn funktioniert und bis wann konntest du das Case laden? Gab es irgendein Ergebnis, was zu dem jetzigen Zustand geführt hat?

Könntest du das Ladecase bitte mit einem anderen originalen Apple Lighting Kabel verbinden und eine andere Steckdose testen?

Bitte versuch deine AirPods Pro zurückzusetzen, so wie es in diesem Apple Support-Artikel beschrieben wird: So setzt du dein AirPods und AirPods Pro zurück.

Alles Gute für dich!

11. Okt. 2021 06:52 als Antwort auf Georg0608

Hallo Georg0608,

danke dir für deine Rückmeldung!

Siehst du an den AirPods, im Ladecase oder dem Lighting Anschluß irgendwelche Fremdkörper, die das Laden verhindern könnten? Bitte versuche deine AirPods and das Case zu reinigen, so wie es in diesem Apple Support Artikel beschrieben wird: AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und EarPods reinigen. Bringt dies dann eine Veränderung?

Alles Gute dir!

11. Okt. 2021 02:42 als Antwort auf MartinMu

Also bis vor paar Tagen hatte ich überhaupt kein Problem alles hat einwandfrei funktioniert als ich sie dann aufladen wollte hab ich gemerkt das die LED nicht leuchtet, und hab dann auch gleich bemerkt das gar nichts mehr funktioniert weder zurücksetzen noch sonst etwas, habe auch schon andere Steckdosen probiert und verwende NUR das Original Kabel von Appel.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

LED Leuchte funktioniert nicht mehr, was kann ich machen ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.