Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Erinnerungen einstellen

Hallo!

Seit dem neuesten Update von meinem iPhone SE werden mir meine persönlichen Erinnerungen zwar angezeigt, ich kann sie aber nicht mehr auf z.B. „in einer Stunde erinnern“ oder „diesen Nachmittag erinnern“ verschieben. Ich bekomme nur die Information: „Dringlich deaktivieren“ „Darstellungseinstellungen“ „Deaktivieren“. VG

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 10. Okt. 2021 09:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Okt. 2021 13:24

Hallo Enidan82,

ich habe das mal bei mir probiert und dort klappt es.

Wenn ich die Benachrichtigung einer Erinnerung länger gedrückt halte wird mir das Feld angezeigt wie von dir gewünscht.

Lass uns wissen ob es bei dir auch so geht.

Ich bin gespannt,

Liebe Grüße