Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Preisangabe im App-Store

Hallo Community,

leider hat meine Suche keine richtige Lösung angeboten und daher habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, sich im App-Store nur Apps ohne monatlich. Kosten anzeigen zu lassen?

Ich finde es traurig, dass man oft erst nach der Installation angezeigt bekommt, dass nach einem Testzeitraum die App dann x EURO pro Monat kostet. :(

Beste Grüße, Joe

iPhone 11 Pro

Gepostet am 10. Okt. 2021 17:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Okt. 2021 23:16

Stimmt genau.

Da hilft nur, vor der Installation die App-Beschreibung und die „Informationen“ genau durchzulesen, ob da irgendwo etwas über Abos oder andere Extrakosten steht.

Übrigens, kann man unter Einstellungen/Bildschirmzeit/Beschränkungen /Käufe im iTunes und AppStore (versehentliche) In-App-Käufe verhindern.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Okt. 2021 23:16 als Antwort auf joeca

Stimmt genau.

Da hilft nur, vor der Installation die App-Beschreibung und die „Informationen“ genau durchzulesen, ob da irgendwo etwas über Abos oder andere Extrakosten steht.

Übrigens, kann man unter Einstellungen/Bildschirmzeit/Beschränkungen /Käufe im iTunes und AppStore (versehentliche) In-App-Käufe verhindern.

Preisangabe im App-Store

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.