Update auf iOS 15.0.1 bricht immer wieder mit einer Fehlermeldung ab - was kann ich tun?
Update auf IOS 15.0.1 bricht auf meinem neuen iPhone SE immer wieder mit einer Fehlermeldung ab - was kann ich tun?
iPhone SE
Update auf IOS 15.0.1 bricht auf meinem neuen iPhone SE immer wieder mit einer Fehlermeldung ab - was kann ich tun?
iPhone SE
Wurde das iPhone schon am Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, als neues Gerät eingerichtet, und dann vom Backup eine Wiederherstellung gemacht?
iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
Wurde das iPhone schon am Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, als neues Gerät eingerichtet, und dann vom Backup eine Wiederherstellung gemacht?
iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
Gern geschehen 🙂
Ich installiere generell alle iOS Updates über den Computer, da über Wlan nur neue Teile der iOS Software ersetzt werden, die unveränderten Teile verbleiben auf dem Gerät. Das kann unter Umständen zu Softwarekonflikten mit solchen Auswirkungen führen.
Herzlichen Dank. Ich habe den Migrationspfad abgebrochen und das iPhone als neues installiert (über iTunes).
Danach habe ich ein Backup eingespielt.
Leider ist die Migration doch nicht so komfortabel wie erhofft.
Update auf iOS 15.0.1 bricht immer wieder mit einer Fehlermeldung ab - was kann ich tun?