Ich habe über die Apple-ID den Tages-Anzeiger, Tages-Anzeiger Mobile Abonnement (Automatisch verlängern) Tages-Anzeiger, Tages-Anzeiger Mobile Abonnement (Automatisch verlängern) (Monatlich) gelesen, mit dem neuen iPhone 12 Pro geht es nicht mehr.

Ich habe über die Apple-ID den Tages-Anzeiger, Tages-Anzeiger Mobile Abonnement (Automatisch verlängern) Tages-Anzeiger, Tages-Anzeiger Mobile Abonnement (Automatisch verlängern) (Monatlich) gelesen, mit dem neuen iPhone 12 Pro geht es nicht mehr. Wie kann ich es wieder aktivieren zu diesem Preis von €8,99

[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]

iPhone 12 Pro, iOS 15

Gepostet am 10. Okt. 2021 12:39

Antworten
1 Antwort

12. Okt. 2021 02:00 als Antwort auf kristina235

Hallo kristina235,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Was passiert nun ganz genau, wenn du versuchst diese Abonnements aufzurufen und zu nutzen? Kommt es dabei zu irgendeiner Fehlermeldung und falls ja, wie lautet diese Meldung?

Auf welchem Gerät warst du erfolgreich dabei diese Abonnements zu nutzen und welche Softwareversion war auf diesem Gerät installiert und welche iOS Version verwendest du mit deinem iPhone 12 Pro momentan? Bitte stell sicher, dass sich dein iPhone auf dem aktuellsten Softwarestand befindet: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

Ansonsten schau bitte auf der Internetseite des Tages-Anzeiger unter dem Punkt Technische Probleme "Ich habe ein technisches Problem und kann mein Abo nicht nutzen. Was kann ich tun?": Tagesanzeiger - Fragen.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe über die Apple-ID den Tages-Anzeiger, Tages-Anzeiger Mobile Abonnement (Automatisch verlängern) Tages-Anzeiger, Tages-Anzeiger Mobile Abonnement (Automatisch verlängern) (Monatlich) gelesen, mit dem neuen iPhone 12 Pro geht es nicht mehr.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.