Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Lieferzeiten Apple Watch 7

Hallo liebe Community,

ich habe die Apple Watch 7 (Edelstahl) am letzten Freitag bestellt. Ich habe gelesen, dass diese am 15.10.21 auch verschickt wird (gleichzeitig mit Veröffentlichung in den Stores). Da diese Watch ein Geschenk ist und pünktlich ankommen sollte (spätestens am 16.10.21) frage ich mich nun, ob sie wirklich ankommt.

Denn direkt nach der Bestellung (kurz nach 14 Uhr), wurde mit das Lieferdatum 2 Nov - 9 Nov genannt.

Weiß jemand mehr, bzw. steht bei jemandem von euch der 15.10. als Lieferdatum? Vielleicht aktualisiert das System das Datum ja noch... Ansonsten storniere ich meinen Kauf und fahre in den Apple Store am Freitag... :(


Btw: Das iPhone 13 Pro Max habe ich auf die gleiche Art bestellt, dieses wurde pünktlich am Veröffentlichungsdatum geliefert...


Viele Grüße und Danke

Kai

Gepostet am 11. Okt. 2021 10:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Okt. 2021 14:10

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wir haben hier keine Einsicht in deine Daten. Ob die Uhr direkt am Freitag in den Stores verfügbar ist, kann dir so leider aktuell auch niemand sagen.


Aufgrund der ganzen Knappheit von Elektroteilen usw. dauert die Lieferung einfach etwas länger. Ein Gutschein würde hier auch die Vorfreude auf die Uhr wecken ;) Sollte sie nicht pünktlich geliefert werden.


Beste Grüße und bleib Gesund!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Okt. 2021 14:10 als Antwort auf Kai1510

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wir haben hier keine Einsicht in deine Daten. Ob die Uhr direkt am Freitag in den Stores verfügbar ist, kann dir so leider aktuell auch niemand sagen.


Aufgrund der ganzen Knappheit von Elektroteilen usw. dauert die Lieferung einfach etwas länger. Ein Gutschein würde hier auch die Vorfreude auf die Uhr wecken ;) Sollte sie nicht pünktlich geliefert werden.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Lieferzeiten Apple Watch 7

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.