Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

WLAN geht nicht iPad, auf anderen Geräten schon, Einstellungen zurückgesetzt hilft nichts

Seit kurzem funktioniert das WLAN nicht mehr auf meinem IPad. Auf anderen Geräten geht es ohne Probleme. Bin soweit das ich alle Einstellungen zurückgesetzt habe und immer noch geht es nicht. Es verbindet sich aber es kann kein VPN aufgebaut werden und auch das Symbol für WLAN erscheint oben rechts in der Ecke nicht.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air, iOS 12

Gepostet am 11. Okt. 2021 16:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Okt. 2021 11:29

Danke für die Antwort. Der Fehler lag am VPN, ohne VPN kann ich das Ipad wieder mit dem Wlan verbinden.

2 Antworten

13. Okt. 2021 10:35 als Antwort auf RedVelvet

Hallo RedVelvet!

Du hast dir hier schon viel Mühe gemacht und vieles ausprobiert, um das Problem selbst zu lösen.

Wie meinst du das, es verbindet sich aber es kann kein VPN aufgebaut werden?

Kannst du dich denn normal mit einem WLAN Netzwerk oder einem Hotspot von einem anderen Gerät verbinden und das Internet nutzen?

Stelle bitte auch sicher, dass du allen Schritten aus dem Apple-Support-Artikel, über den du zu uns gekommen bist, gefolgt bist.

Weitere Unterstützung

• Versuche, die Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk an einem anderen Standort herzustellen. Wenn dein Gerät eine Verbindung herstellen kann, benötigst du Unterstützung für dein WLAN-Netzwerk. Wenn das Gerät zu keinem WLAN-Netzwerk eine Verbindung herstellen kann, kontaktiere Apple.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

WLAN geht nicht iPad, auf anderen Geräten schon, Einstellungen zurückgesetzt hilft nichts

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.