Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Wenn du Apple Wallet keine Karten zur Verwendung mit Apple Pay hinzufügen kannst

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

In meinem Wallet kann ich keine Karten mehr hinzufügen beim herunter scrollen weil sonst der Button Karten bearbeiten, der fehlt ich kann nur noch abgelaufene Karten bearbeiten

Der Button hinzufügen beziehungsweise Katrin bearbeiten ist nicht mehr vorhanden, wie kann ich neue Karten einzulesen?

Gepostet am 11. Okt. 2021 16:52

Antworten
1 Antwort

13. Okt. 2021 10:39 als Antwort auf michelle257

Hallo michelle257!


Ich hätte dazu noch ein paar Fragen, um dein Anliegen etwas eingrenzen zu können:


Hast du kürzlich irgendwelche Änderungen vorgenommen?

Befindet sich dein iPhone auf der neusten Softwareversion? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Bist du allen Schritten aus dem Apple-Support-Artikel, über den du zu uns gekommen bist, der Reihe nach gefolgt?




Wenn die Plustaste (+) in Wallet fehlt

Wenn dir die Taste  beim Öffnen der Wallet-App nicht angezeigt wird, ist dein Gerät möglicherweise auf die falsche Region eingestellt. Vergewissere dich zunächst, dass du dich in einem Land oder einer Region befindest, das bzw. die Apple Pay unterstützt. Gehe anschließend wie folgt vor, um die Region für dein Gerät einzustellen:

Auf dem iPhone oder iPad

  1. Öffne die App "Einstellungen", und tippe auf "Allgemein".
  2. Tippe auf "Sprache & Region" und anschließend auf "Region".
  3. Wähle deine Region aus, und tippe anschließend auf "Fertig".



Wenn das alles stimmt, beachte den nächsten Punkt:


Nachdem du diese Schritte ausgeführt hast, öffnest du die Wallet-App, und suchst nach der Taste . Wenn sie immer noch fehlt, kontaktiere den Apple Support.




Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

In meinem Wallet kann ich keine Karten mehr hinzufügen beim herunter scrollen weil sonst der Button Karten bearbeiten, der fehlt ich kann nur noch abgelaufene Karten bearbeiten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.