Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum lässt sich Geburtsdatum nicht ändern

Hallo zusammen. Das Geburtsdatum meiner Tochter wurde in ihrem Account falsch angegeben. Dadurch hat sie einen erwachsenen Account eingerichtet. Wenn ich nun das Datum ändere und die Anfrage aus Familien Organisator bekomme, kann ich die Änderungen nicht abschließen. Unbekannter Fehler kommt immer. Weis jemand Rat? Danke schon mal

iPhone 7

Gepostet am 11. Okt. 2021 21:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Nov. 2021 16:08

Hallo ThomasB1983,

danke dir für deine Rückmeldung und die Bildschirmaufnahme dazu!

Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Apple Support: Apple – Support – Produktauswahl.

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.

Alles Gute für dich!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Nov. 2021 16:08 als Antwort auf ThomasB1983

Hallo ThomasB1983,

danke dir für deine Rückmeldung und die Bildschirmaufnahme dazu!

Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Apple Support: Apple – Support – Produktauswahl.

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.

Alles Gute für dich!

13. Okt. 2021 11:55 als Antwort auf ThomasB1983

Hallo ThomasB1983,

danke dir für deinen Beitrag!

Darf ich fragen, von welchem Alter zu welchem Alter in der Apple-ID deiner Tochter gewechselt werden sollte? So wie ich dich verstehe, seid ihr bereits in der Familie organisiert und du bist auch schon den Schritten aus diesem Apple Support Artikel gefolgt: Das mit deiner Apple-ID verknüpfte Geburtsdatum aktualisieren?

Wie lautet nun die genaue Meldung, die du bekommst, wenn du das Ändern des Alters zustimmen sollst? Bekommst du eine E-Mail zugesendet oder was passiert dann genau? Gerne kannst du auch eine Aufnahme der Meldung mit der Community teilen, so dass wir uns ein besseres Bild von deiner Situation machen können. Achte nur darauf, dass persönliche Informationen ausgeblendet sind.

Hast du in der Familienfreigabe eine gültige Zahlungsmethode hinterlegt und ist diese Zahlungsmethode auch bestätigt?

Alles Gute für dich!

Warum lässt sich Geburtsdatum nicht ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.