Verlorenes Gerät wird nicht bei "Wo ist?" angezeigt, obwohl es davor geortet wurde bzw. unter der Apple-ID "Meine Geräte" angezeigt wird.

Verlorenes Gerät wird nicht bei "Wo ist?" angezeigt, obwohl es davor geortet wurde bzw. unter der Apple-ID "Meine Geräte" angezeigt wird. Was kann man tun bzw. an was liegt dies?

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 11. Okt. 2021 12:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Okt. 2021 11:54

Wenn die Batterie leer ist, wird nur noch die letzte bekannte Position für eine kurze Zeitspanne angezeigt.

Ansonsten gibt es hier noch Dinge, die man in einem solchen Fall nicht vergessen sollte:

Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde - Apple Support (DE)

Auf keinen Fall das Gerät aus der Liste der registrierten Geräte löschen, sonst ist die Aktivierungssperre aufgehoben.

Auffinden deines Geräts mit der App „Mein iPhone suchen“ - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Okt. 2021 11:54 als Antwort auf CHarten

Wenn die Batterie leer ist, wird nur noch die letzte bekannte Position für eine kurze Zeitspanne angezeigt.

Ansonsten gibt es hier noch Dinge, die man in einem solchen Fall nicht vergessen sollte:

Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde - Apple Support (DE)

Auf keinen Fall das Gerät aus der Liste der registrierten Geräte löschen, sonst ist die Aktivierungssperre aufgehoben.

Auffinden deines Geräts mit der App „Mein iPhone suchen“ - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verlorenes Gerät wird nicht bei "Wo ist?" angezeigt, obwohl es davor geortet wurde bzw. unter der Apple-ID "Meine Geräte" angezeigt wird.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.