Einstellungen > Batterie > Home-Geräte
Hallo zusammen,
ich hatte heute unter Einstellungen > Batterie einen Eintrag für Batterie Nutzung „Home-Geräte“.
Kann mir jemand sagen was das ist?
Danke
Hallo zusammen,
ich hatte heute unter Einstellungen > Batterie einen Eintrag für Batterie Nutzung „Home-Geräte“.
Kann mir jemand sagen was das ist?
Danke
Hallo danik!
Das sieht interessant aus.
Nutzt du denn Geräte mit deiner Home App um diese von deinem iPhone aus zu steuern?
Also hast du z.B. ein Homekit oder anderes System was du zum Organisieren von deinem Zuhause aus nutzt?
Wie lange wird dir das dort schon angezeigt?
Befindet sich dein iPhone auch auf der neusten Softwareversion? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Ich habe dir einmal folgenden Apple-Support-Artikel herausgesucht: Steuern von Geräten mit der App „Home“ auf dem iPhone
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Hi danik!
Danke für die Rückmeldung!
Das ist merkwürdig, dass es da steht wenn du keinerlei HomeKits nutzt.
Ich würde dir hier einen erzwungenen Neustart empfehlen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits: Neustart des iPhone erzwingen
Ansonsten wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Viel Erfolg und liebe Grüße!
Hallo,
danke erstmal für die Antwort.
Einstellungen > Batterie > Home-Geräte