HomeKit auf MacBook deaktivieren

Hallo... HomeKit nutze ich über mein iPhone, wegen der Erkennung. Nun habe ich das auch auf dem MacBook aktiv. Ich denke es stört, wenn ich unterwegs bin und mein MacBook zu Hause bleibt, sodass die Einstellungen nicht wirklich erkannt werden.

Wie kann ich Apple Home auf dem MacBook deaktivieren? Oder ist das gar nicht nötig?

Gepostet am 12. Okt. 2021 12:20

Antworten
3 Antworten

15. Okt. 2021 06:33 als Antwort auf ju_ga

OK... ich habe MacBook deaktiviert. Home funzt trotzdem nicht korrekt. Ich kenne auch keinen bei den es super zuverlässig klappt. Wenn Wohnung verlassen gehen Temperaturen nicht bei allen Geräten runter.. etc. Und mitten in der Nacht wird Temperatur einfach gesenkt.. obwohl das erst bei Sonnenaufgang geschehen soll. So ist das bei vielen Geräten.

Kann evtl. die Apple Watch noch eine Rolle spielen, wenn eine zu Hause bleibt? oder das iPad? Oder aTV?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

HomeKit auf MacBook deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.