Bei mir steht nicht: „Bildschirmzeit-Code vergessen“. Was kann ich machen ?
Hallo Julius119,
danke für deine Antwort. Ja, wenn deine Apple ID als Kind in der Familie verwaltet wird, dann kannst du nicht alle Funktionen frei nutzen, wenn sie von Erwachsenen eingeschränkt werden.
Folgender Apple Artikel hilft dir dabei, Einschränken besser zu verstehen:
Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden
Bitte bespreche dieses Anliegen mit dem Familienorganisator der Familienfreigabe.
Liebe Grüsse
Hallo Julius119,
danke für deine Antwort.
Danke.
Liebe Grüsse
Also bei mir steht da nicht :
“Bildschirmzeit Code vergessen“, und ich muss die aber zurücksetzten…
Danke equinox, dass du mir hilfst.
Ja ich bin in einer Familienfreigabe als Kind verwaltet. Hat das einen Einfluss?
Hallo julius119,
super, dass du dich an die Community gewandt hast. So wie ich das verstehe, scheinst du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen zu haben.
Hast du schon ein Software Update gemacht? Wird diese Apple ID verwaltet? Hast du das iPhone neu gestartet? Vielleicht auch erzwungen neu gestartet? Folgender Apple Artikel kann dir dabei helfen:
Auf dem iPhone kannst du in die Einstellungen - Bildschirmzeit - Bildschirmzeit Code ändern gehen und dort solltest du Code vergessen stehen sehen.
Bitte gib mir bescheid, was du bisher alles getan hast um den Code zu ändern. Solltest du einen Screenshot senden wollen, bitte pass auf, dass du keine persönlichen Daten postest.
Viel Erfolg.
Liebe Grüsse