Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS 15 - Kontakt aus meiner Familie hinzuzufügen

Hallo,

Ich habe hier versucht einen Kontakt aus meiner Familie hinzuzufügen und mir wird angezeigt dass dieser angeblich kein Apple Produkt nutzt…Wenn ich diesen manuell zufüge klappt es, aber er erhält nur einen link auf die Apple Seite für das iPhone 13…

ist das feature noch nicht ganz ausgereift oder gibt es hierfür eine Lösung? Danke!

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 13. Okt. 2021 09:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Okt. 2021 15:39

Hallo Asdf25,

danke für deinen Post. Der Kontakt den du aussuchst hat iOS 15 installiert und 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert? Wichtig ist, dass alle Updates gemacht sind.

Vielleicht kann der Artikel helfen, welche Voraussetzungen man als Familienmitglied benötigt um bei der Accountwiederherstellung helfen zu können.

Einem Freund oder Verwandten als Kontakt für die Accountwiederherstellung helfen

Viel Erfolg!

Liebe Grüsse

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Okt. 2021 15:39 als Antwort auf Asdf25

Hallo Asdf25,

danke für deinen Post. Der Kontakt den du aussuchst hat iOS 15 installiert und 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert? Wichtig ist, dass alle Updates gemacht sind.

Vielleicht kann der Artikel helfen, welche Voraussetzungen man als Familienmitglied benötigt um bei der Accountwiederherstellung helfen zu können.

Einem Freund oder Verwandten als Kontakt für die Accountwiederherstellung helfen

Viel Erfolg!

Liebe Grüsse

iOS 15 - Kontakt aus meiner Familie hinzuzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.