Wir kann ich die Nutzungszeit von TikTok einschränken? Trotz Beschränkung der App und Website kann mein Kind TikTok nutzen!

Ich habe die Bildschirmzeit für die Nutzung von Tik Tok sowohl für App, als auch Website begrenzt. Dennoch kann mein Kind TikTok deutlich länger nutzen. Wie ist das möglich?

iPad, iPadOS 14

Gepostet am 13. Okt. 2021 02:55

Antworten
5 Antworten

20. Okt. 2021 06:28 als Antwort auf jaystyle

Hallo Daniel,

danke dir für deine erneute Rückmeldung!

Sollten alle Vorraussetzungen erfüllt und die Software auf dem iPhone aktuell sein, schlage ich vor, du wendest dich mit deinem Anliegen direkt an den Apple Support: Apple – Support – Produktauswahl.

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.

Alles Gute für dich!

15. Okt. 2021 07:17 als Antwort auf jaystyle

Hallo Daniel,

habe ich dich richtig verstanden, dass die Bildschirmzeit für die TikTok App funktioniert, aber du gerne auch eine Begrenzung über den Browser setzen möchtest?

In Safari gibt es keine Option, die erlaubte Zeit auf bestimmten Websites in Safari einzuschränken Es ist jedoch möglich, die Nutzungsdauer von Safari selbst einzuschränken.

Ansonsten wäre es auch möglich, bestimmte Websites oder das Installieren und Löschen von Apps zu blockieren. Lies dir dazu die Abschnitte des folgenden Support Artikel mit den Bezeichnungen „Webinhalte verhindern“ und „Käufe im iTunes & App Store verhindern" an:

Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wir kann ich die Nutzungszeit von TikTok einschränken? Trotz Beschränkung der App und Website kann mein Kind TikTok nutzen!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.