Time Machine Backup bricht bei "Backup vorbereiten" ab.

Ich benutze eine Time Capsule zum Backup und das hat bis zum März 2021 funktioniert. Jetzt stelle ich grade fest, dass seitdem kein Backup mehr gemacht wurde. Das Backup bricht ab bei "Backup vorbereiten". Ich habe versucht auf einem WD MYCloud NAS Win neues Backup zu erstellen - das gleiche Problem. Die neue Backup-Datei wird angelegt, danach stoppt das Backup. Auf beiden Laufwerken ist genau Platz.

Ich benutze das aktuelle MacOS 11.6.

MacBook Pro 15″, macOS 11.6

Gepostet am 13. Okt. 2021 03:34

Antworten