Wie kann ich eine App, die ausversehen doppelt gekauft wurde, einmal stornieren?
Wie kann ich eine App, die ausversehen doppelt gekauft wurde, einmal stornieren?
Hallo nedime85,
lieben Dank für deinen Beitrag!
Wie genau ist das denn passiert, dass du eine App mit deiner Apple-ID zweimal kaufen konntest? Bist du sicher, dass es genau die gleiche App ist oder vielleicht doch unterschiedliche Apps vom gleichen Anbieter oder andere Versionen?
Ist die App zweimal in deiner Einkaufsstatistik zu finden: Einkaufsstatistik für den App Store, iTunes Store und mehr einsehen? Vielleicht könntest du eine Bildschirmaufnahme von deiner Einkaufsstatistik machen und mit der Community teilen, dann können wir uns ein besseres Bild von deinem Anliegen machen: Bildschirmfoto auf dem iPhone aufnehmen. Bitte achte nur darauf, persönliche Details auszublenden, wie zum Beispiel die Bestellnummer.
Du kannst versuchen, eine Rückerstattung zu beantragen, die Schritte dazu werden in diesem Apple Support-Artikel beschrieben: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden.
Alles Gute für dich!