Ich suche mein MacBook. Info unter "Wo ist...?" heißt: "Kein Standort gefunden".

Ich suche mein Macbook. Info unter "Wo ist...?" heißt: "Kein Standort gefunden". Welche Gründe gibt es dafür? Was kann ich jetzt tun?? Danke!

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 13. Okt. 2021 08:43

Antworten
8 Antworten

13. Okt. 2021 10:12 als Antwort auf The099

Sorry 🤷‍♂️ das habe ich in der knappen Beschreibung nicht ad hoc realisiert.

Wenn wir davon ausgehen müssen/sollen, dass du dein MacBook verloren/vergessen hast oder es gestohlen wurde, dann solltest du den Diebstahl bei der Polizei anzeigen und/oder gelegentlich im Fundbüro nachfragen.

Vor allem solltest du deine Passwörter für deine online-Aktivitäten, Apple ID, online-banking etc. ändern.

Wenn du die Ortungsdienste lege artis aktiviert hattest, könntest du mit Wo ist? den (letzten) Standort deines vergessenen/verlorenen oder gestohlenen Macs ermitteln, sofern der Rechner eingeschaltet ist, was offensichtlich wohl nicht der Fall war/ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich suche mein MacBook. Info unter "Wo ist...?" heißt: "Kein Standort gefunden".

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.