WhatsApp Threema Stapel Vorschau einzeln löschen

Hallo,

bis iOS 14 war es möglich die Nachrichten z.b. von what’s App die als Stapel angelegt sind einzeln zu öffnen und einzeln zu löschen … nun funktioniert das öffnen nur noch bei der obersten und löschen geht gar nicht ohne direkt WhatsApp o.ä. Zu öffnen muss ich etwas umstellen ?

Gepostet am 13. Okt. 2021 09:47

Antworten
3 Antworten

20. Okt. 2021 06:05 als Antwort auf dominique1987

Hallo dominique1987,

lieben Dank für deine Rückmeldung!

Sind damit die Benachrichtigungen für die Apps auf dem Sperrbildschirm von deinem iPhone gemeint? Du kannst die Darstellungsoptionen für jede einzelne App in den Einstellungen konfigurieren:

Was passiert denn, wenn du auf einen Stapel tippst und dann nach links wischst, werden dir dann Optionen angezeigt und auch, dass du die Benachrichtigungen löschen kannst. Ich habe das grad mal auf meinem iPhone getestet:

Wird dies bei dir so angezeigt?

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp Threema Stapel Vorschau einzeln löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.