Live Fotos ohne Ton!
Warum sind meine Live Fotos ohne Ton, obwohl mein IPad die Live Fotos mit Ton anzeigt bei gleichen Einstellungen und gleichem Update! Was kann ich tun?
iPhone 8, iOS 15
Warum sind meine Live Fotos ohne Ton, obwohl mein IPad die Live Fotos mit Ton anzeigt bei gleichen Einstellungen und gleichem Update! Was kann ich tun?
iPhone 8, iOS 15
Hallo,
Um den Ton auf dem iPhone zu hören muss der "Nicht Stören" Modus ausgeschaltet sein und auch der Stummmodus auf der Seite des iPhone dar nicht aktiviert sein. Und logischer Weise natürlich die Lautstärke nicht auf leise sein aber das ist ja logisch.
LG
Dann musst du deine Lautstärke Wippe wieder auf Laut stellen. Es kann nur daran liegen, ich glaube nicht das es ein Bug ist.
Leider war das nicht die Lösung! Das funktionierte nur einen Tag….seit heute wieder Live-Fotos ohne Ton! Habe keine Änderungen vorgenommen an den Einstellungen! Vor den letzten 2 Updates konnte man im Live-Foto den Lautsprecher selbst an oder aus stellen…. das fehlt jetzt! Auf dem IPad bei gleichen Einstellungen ist der Ton da?!?!?!?!
Live Fotos ohne Ton!