Wie kann ich die Meldung ,,bereite dich auf dein neues iPhone vor,, entfernen
Habe ein neues iPhone gekauft
jetzt erscheint die Meldung ,,bereite dich auf dein neues iPhone vor,,
möchte ich aber nicht
Habe ein neues iPhone gekauft
jetzt erscheint die Meldung ,,bereite dich auf dein neues iPhone vor,,
möchte ich aber nicht
Hallo,
Ich möchte hier auch noch einmal posten, wie mit dieser Info umgegangen werden kann.
Nach Kontaktieren des Supports wurde mir erklärt dass dieser Hinweis „Bereite dich auf dein neues iPhone vor“ nach 30 Tagen automatisch verschwindet.
Vorher manuell entfernen ist nicht möglich.
Gruß in die Community
Schwer das für mich zu repuplizieren bzw. selber zu testen ohne ein neues iPhone zu kaufen😂
Vielleicht könnte ein einfacher Neustart helfen. Oder du tippst mal auf Los geht und schaust was das iPhone von dir fordert.
Hast du dein neues iPhone schon eingerichtet?
Ich hatte das neulich auch und die Mitteilung ist von selbst verschwunden.
Wenn es dich nervt:
der Support kann dir sicher weiterhelfen: 0800 6645451 (D).
Hallo Olaf,
im Zusammenhang mit dem Kauf eines neuen Gerätes bekommst du mehrere Angebote, z.B. auch eines, das ein 30 minütiges telefonisches Einzeltraining umfasst. Das fand ich echt hilfreich und total anregend.
Gruß Christine
Genau dieses Szenario liegt bei mir auch vor, also der Hinweis auf dem alten Handy „Bereite dich auf dein neues iPhone vor“ … „Los gehts“ lässt sich nicht entfernen.
Das neu im Apple Store gekaufte Handy ist bereits unter eigener ID des anderen Nutzers eingerichtet und trotzdem bleibt der Hinweis auf meinem Handy bestehen.
Unter „Los gehts“ soll die Prozedur des Backups in die Cloud angestoßen werden, was ich natürlich nicht möchte, denn dieses Backup ist ja nicht für den Nutzer des neuen Handys gedacht.
Ein Ignorieren, wie von ,Enfant Terrible‘ vorgeschlagen, finde ich nicht hilfreich und ist sicherlich nicht die Lösung.
Wer kann helfen ?
Grüße in die Community
Danke.
Den Support zu kontaktieren wäre mein nächster Schritt gewesen, nachdem hier in der Community kein Lösungsvorschlag weiter kommt.
Das Apple kein einfaches Entfernen solcher Meldungen/Hinweise einbaut ist schon etwas verwirrend.
Mal schauen …
Handelt es sich bei dem Bild um dein altes iPhone?
Ja 👍
Hallo zusammen,
ich bin aufgrund dieser Frage nun auch im Forum angemeldet: Ich habe zwar ein Handy gekauft, aber nicht für mich. Wie lange muss ich nun diese Meldung ignorieren oder kann man sie vielleicht doch entfernen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus für hilfreiche Antworten
Polarbear
Wo genau erscheint diese Meldung? Falls sie in der Mitteilungszentrale erscheint kannst du sie einfach durch wischen nach links löschen.
Beim öffnen der Einstellungen direkt untrem Account
Hallo
ja danke
aber ich möchte einfach nur diese Meldung entfernen
Ja das bekommst du sobald auf deine AppleID ein neues Gerät Online Store von Apple gekauft wird. Entweder tun oder ignorieren
Wie kann ich die Meldung ,,bereite dich auf dein neues iPhone vor,, entfernen