Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Final Cut Pro X für Mitarbeiter

Hallo zusammen,

ich arbeite in einer kleinen Agentur und verwende zum Cutten FCPro X. Allerdings war das bisher lediglich die 30 Tage Demo-Version.

Wir möchten das Tool jetzt für mich Lizenzieren. Allerdings bin ich auf meinem Mac mit meiner persönlichen Cloud-ID angemeldet.

Weiß jemand, wie mein Chef die Lizenz erwerben und mir übertragen/geben kann? Oder kauft er sie einfach und bekommt eine Serial, die er mir dann geben kann?

Danke für eure Rückmeldung!

Daniel

Gepostet am 15. Okt. 2021 11:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Okt. 2021 22:21

Hi, ich habe das Bildungsangebot von Apple gekauft, da hab ich dann Codes zugeschickt bekommen die ich im App Store mit meiner persönliches Apple ID verknüpfen konnte. Wie das bei Unternehmen funktioniert weiß ich nicht. Es gibt aber sogenannte Volumenlizenzen zu kaufen: https://www.apple.com/de-business/shop/product/D5977ZM/A/volumenlizenzen-für-final-cut-pro-20-arbeitsplätze-und-mehr-der-preis-gilt-pro-arbeitsplatz

Diese umfassen aber 20 Arbeitsplätze. Am besten setzt du oder dein Chef dich mal direkt mit Apple in Verbindung. Die können dir dann eine genaue Auskunft geben wie das ganze Funktioniert.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Okt. 2021 22:21 als Antwort auf HerrMüAusO

Hi, ich habe das Bildungsangebot von Apple gekauft, da hab ich dann Codes zugeschickt bekommen die ich im App Store mit meiner persönliches Apple ID verknüpfen konnte. Wie das bei Unternehmen funktioniert weiß ich nicht. Es gibt aber sogenannte Volumenlizenzen zu kaufen: https://www.apple.com/de-business/shop/product/D5977ZM/A/volumenlizenzen-für-final-cut-pro-20-arbeitsplätze-und-mehr-der-preis-gilt-pro-arbeitsplatz

Diese umfassen aber 20 Arbeitsplätze. Am besten setzt du oder dein Chef dich mal direkt mit Apple in Verbindung. Die können dir dann eine genaue Auskunft geben wie das ganze Funktioniert.

Final Cut Pro X für Mitarbeiter

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.